#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne

    Hallo Doc, ich nehme die Pille Jasminelle und soll am 9. Januar meine 4 Weisheitszähne unter Betäubung gezogen bekommen. Mein Zahnarzt hat mir schon gesagt, dass ich für die Schmerzen Ibuprofen 800 bekommen werde. Meine Frage also: wirken sich die Betäubung, die Schmerzmittel oder der mögliche Blutverlust in irgendeiner Weise auf den Schutz der Pille aus? Danke schonmal im voraus


  • Re: Weisheitszähne

    Hallo,

    kein Problem, die Pillenwirkung wird durch diese Medikamente nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weisheitszähne

      Das ist super Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X