#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Maitalon 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Maitalon 20

    Hallo,

    ich nehme nun seit knapp 21 Tagen die Maitalon 20, am 04.01.2014 beginne ich meine 7-tägige Pause.

    Zuvor habe ich die Leios Pille jahrelang genommen, auf Anweisung meiner Frauenärztin nun der Wechsel,

    weil ich vor paar Monaten ziemlich zugenommen habe. Mit der Maitalon soll dies lt. meiner Frauenärztin zurück gehen.

    Doch seither der neuen Pille habe ich das Gefühl werden meine Brüste immer größer (und sie sind schon groß genug) und Schmerzen.



    Soll ich die Maitalon weiterhin nehmen oder lieber zu meiner alten Pille Leios zurück kehren?



    MfG Jennifer


  • Re: Nebenwirkung Maitalon 20

    Hallo,

    man rechnet bei einem Pillenwechsel mit einer hormonellen Umstellungsphase von ca. 3 Monaten. Von daher würde ich zunächst zu weiterer Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X