#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen nach Überdosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen nach Überdosis

    Guten Tag,
    ich hab die pille am 23. vergessen und hab sie dann am 24. nachgenommen am morgen, habe aufgrund des "schocks" 2 pillen genommen & dann am abend noch eine. ich habe seit diesem tag bauchschmerzen und ich frage mich ob ich zum arzt gehen sollte oder ob sich das legt, wenn ich mit der pille aufhöre ?
    der schutz war gegeben oder ??

    LG


  • Re: Magenschmerzen nach Überdosis

    Hallo,

    wenn die Beschwerden so lange anhalten, würde ich doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X