#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Ich nehme im Moment einen Pillenblister durch, also Pause ausgelassen. Heute war die 10. Pille dran. Seit ca 5 Tagen habe ich jeden Tag kurz einen bräunlichen Ausfluss. Ich bekomm das gar nicht mit, mir fällt es nur auf und dann denke ich da kommt noch mehr aber dann wars das für den Tag. Ich weiß, dass in der Anleitung steht, dass es zu Blutung beim Durchnehmen kommen kann. Aber ich nehme die Pille schon 3 1/2 Jahre und ich hatte sowas noch nie. Muss ich mir Sorgen machen? Auch wegen der bevorstehenden Abbruchblutung?


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    bei der Anwendung der Pille im Langzeitzyklus sind solche leichten Zwischenblutungen wirklich recht häufig. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X