#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Ich nehme seit ca 9 Monaten die Pille previva sanol 21. Ich achte auch immer darauf sie pünktlich um 17 uhr einzunehmen und habe noch nie eine vergessen. Nun ist folgendes passiert: am 19.12. begann ich mit dem neuen Blisterstreifen um 17 Uhr. Gegen 18:30 bekam ich leichten Durchfall und nahm vorsichtshalber noch eine Pille nach. Am 21.12. Und 26.12. Hatte ich gv, in der Zeit dazwischen bemerkte ich jedoch unterleibsschmerzen, welche sich teilweise durch ein ziehen und drücken bemerkbar machten aber auch durch ein unangemehmes, warmes Gefühl und leichte Übelkeitbegleitet waren. Diese Symptome hielten sich bis heute (29.12.). Nun ist meine Frage ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten oder doch nur eine Verdauungsstörung ist und wie wahrscheinlich es ist dass ich trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden wäre.


  • Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    die Beschwerden können durch die zusätzliche Pilleneinnahme bedingt sein, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • nora88
      nora88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die Unterleibsschmerzen fühlen sich an wie menstruationsschmerzen obwohl ich meine Periode erst in 2 Wochen bekommen würde. Sollte ich zu einer anderen Pille wechseln aufgrund der Nebenwirkungen?

      Gruß nora

  • Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Ich würde zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X