#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bleibt im Mund / Hals stecken ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bleibt im Mund / Hals stecken ?!

    Hallo Doc,

    Ich habe ein Problem: Zum zweiten Mal in Folge (gestern und heute) habe ich das Gefühl, dass meine Antibabypille, die Minisiston 21, im Hals stecken bleibt. Genauer genommen im Bereich der Mandeln. Diese habe ich vor zwei Jahren entfernt bekommen. Nun habe ich das Gefühl, dass die Pille links, quasi "unter der Zunge", stecken bleibt. Auch nach viel Trinken und Schlucken geht dieses Gefühl nicht weg.
    Ich habe etwas von Globuseffekt gelesen, ist das also vermutlich auch hier der Fall, oder kann die Pille tatsächlich stecken bleiben? Falls dem so ist, wirkt sie oder sollte ich eine zweite nachnehmen? Bitte um schnellen Rat...
    Achja, wenn ich versuche den besagtem Bereich im Spiegel anzuschauen, sehe ich keine Pille...

    Herzliche Grüße


  • Re: Pille bleibt im Mund / Hals stecken ?!


    Hallo,

    die Pille bleibt nicht im Hals oder Mund stecken - sie ist genau da gelandet, wo sie hingehört.

    Wie Sie schon schreiben, wird es sich bei Ihnen um das sogenannte Globusgefühl handeln.
    Eine weitere Pille zu nehmen ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X