#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen

    Hallo ich hatte schon mal geschrieben und ich hatte zwei mal die Pidana genommen einmal am 22.11.2013 und am 20.12.13 hatte ich wieder Sex am 21.12.13 hab ich die Pille danach zum zweiten mal genommen Am Freitag den 27,12,13 bin ich zum Frauen Arzt gegangen die haben einen Schwangerschaftstest vom Urin genommen und der war negativ dann haben die eine vaginale Untersuchung gemacht und haben eine Zyste gefunden weil ich so unter Leib schmerzen habe die Zyste ist 4-4.3 cm Gros im Eierstock und ich habe seit gestern dem 28.12.13 so Brustwarzen schmerzen bekommen ist des normal ? Der Test war negativ und der Arzt hat gesagt mein Zyklus ist total durcheinander ! Bitte frage beantworten ist des normal wegen den Brüsten ???


  • Re: Brustwarzen schmerzen

    Kann es sein das ich doch schwänge bin ???

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen

      Hallo,

      die Symptome kommen durch den hormonellen Einfluss zustande, von einer Schwangerschaft ist dabei wirklich nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Sara1996
        Sara1996 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Können sie mir bitte die Frage beantworten

    • Re: Brustwarzen schmerzen

      Mir ist halt leicht schlecht und meine brüste tun weh hab halt voll Angst also 100% kann ich das von einer Schwangerschaft ausschließen oder ?

      Kommentar



      • Re: Brustwarzen schmerzen

        ????? Ich hab echt Angst

        Kommentar


        • Re: Brustwarzen schmerzen

          Hallo?????

          Kommentar


          • Re: Brustwarzen schmerzen

            die Symptome kommen durch den hormonellen Einfluss zustande, von einer Schwangerschaft ist dabei wirklich nicht auszugehen.

            Kommentar