#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine ganz ganz blöde Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal eine ganz ganz blöde Frage

    Also und zwar habe ich öfter das Problem wenn ich zum beispiel möhren esse und dann niese dass diese mir in die nase kommen und ich diese später dann beim schneuzen im Taschentuch finde.
    Jetzt ist mir sowas ähnliches mit der Pille passiert, habe die Pille eingenommen, einen schluck wasser getrunken und nen stück brot gegessen und dann musste ich niesen... kann es passiert sen dass die pille irgendwo dann stecken geblieben ist und auch wie die karotten in die nase gekommen ist??


  • Re: Mal eine ganz ganz blöde Frage


    Hallo,

    nein, das kann nicht sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mal eine ganz ganz blöde Frage


      Mach mir jetzt nur Sorgen, weil ich jetzt auch irgendwie das Gefühl hab als sei da was in der Nase, aber das kann ja natürlich auch einbildung sein .
      Also wenn ich die Pille im Mund habe und auch schlucke, sollte sie auch eigentlich immer da ankommen, wo sie auch hingehört?

      Kommentar


      • Re: Mal eine ganz ganz blöde Frage


        Völlig richtig.
        Ist die Pille einmal geschluckt, kommt sie beim Niesen nicht mehr raus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mal eine ganz ganz blöde Frage


          ...aber trotzdem langsam schlucken, denn sonst kommt sie gleich unverarbeitet wieder raus...

          Kommentar

          Lädt...
          X