#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich ist das??

    Hey

    Habe am 8.10.11 meine tage bekommen, aus dem grund weil ich die pille vergessen habe zu nehmen.

    Am 16.10.11 hatte ich sex.. aber anal! er ist nicht in mir gekommen.. aber vielleicht is ja doch ein bissl was reingekommen und runergelaufen..

    wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein??


    PS: man ist ja ca. 14 tage nach dem ersten tag der periode fruchtbar.. gilt das auch in dem fall wenn man seine tage nur bekommt wegen der periode??


  • Re: Wie wahrscheinlich ist das??


    Hallo,

    Sie haben die Pille vergessen und eine Blutung bekommen. Und dann? Haben Sie dann wieder mit der Pille begonnen? Wann?
    Wie lang war die Pillenpause vorher? Wie lange wurde die Pille vor dem Vergessen eingenommen?

    Man kann nicht so pauschal sagen, dass man am 14. ZT fruchtbar ist - das hängt von der Zykluslänge und -regelmäßigkeit ab.
    Nach der Pille kann man da aber gar nichts voraussagen.

    Bitte machen Sie ein paar genauere Angaben - dann können wir Ihnen auch antworten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie wahrscheinlich ist das??


      habe 7 tage pillenpause gemacht ..wie normal ..
      dann habe ich sie 2 mal nich genommen und dann vergessen.
      dann hab eich sie auch nicht mehr weiter genommen und deswegen meine tage bekommen .. also habe sie dann gar icht mehr genommen

      Kommentar


      • Re: Wie wahrscheinlich ist das??


        nehme sie schon ca 1 jahr.. aber habe sie öfters vergessen und dann wieder genommen usw..

        Kommentar



        • Re: Wie wahrscheinlich ist das??


          Oh....vielleicht sollten Sie versuchen, die Pille zukünftig regelmäßig zu nehmen oder auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen, an die Sie nicht täglich denken müssen - wie z.B. Nuvaring.

          Zu Ihrem aktuellen Problem: ein gewisses Schwangerschaftsrisiko besteht natürlich schon, da man nie ausschließen kann, dass Sperma in die Scheide gelangt ist und man auch nicht vermuten kann, ob bzw. wann ein Eisprung stattgefunden hat.

          Entweder heißt es nun abwarten oder Pille danach, falls es dazu noch nicht zu spät ist.

          Ich denke, eine Schwangerschaft sollte hier möglichst verhindert werden.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Wie wahrscheinlich ist das??


            danke für die antwort..

            für die pille danach ist es schon lange zu spät.

            Finden Sie es als eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich schwanger zu sein.. er ist ja nicht in mir direkt gekommen.. aber habe halt angst das er es selber nicht ganz gemerkt hat.. auf jeden fall bin ich mir sicher das der größte teil nicht in mir gelandet ist )

            Kommentar


            • Re: Wie wahrscheinlich ist das??


              Ich würde sagen, eher unwahrscheinlich - aber eben nicht unmöglich.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X