#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely und Schlackenbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely und Schlackenbildung

    Hallo,

    ich (35) habe im August mit der Pille (aida) aufgehört und nachdem sich mein Zyklus noch nicht wieder eingespielt hat (hatte überlegt auf die Kupferkette umzusteigen) von meiner Ärztin die neue Zoely bekommen damit ich den Zyklus wieder steuern kann und dann auch einen Termin bei der Ärztin wegen der Kette ausmachen kann....

    Jetzt ist heute der erste Tag der Periode und ich müsste mit der Zoely beginnen....

    Wie steht es denn um die Zoely im Bezug auf Schlackenbildung und Cellulite? Muss ich durch die Pille befürchten dass diese zunehmen wird? Bzw. wäre zur Eindämmung von Cellulite es generell besser auf andere Verhütungsmethoden umzusteigen? Oder ist Zoely hier sehr niedrig dosiert?

    Lieben Dank!


  • Re: Zoely und Schlackenbildung

    Hallo,

    grundsätzlich sind bei dieser Pille kaum Nebenwirkungen solcher Art zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zoely und Schlackenbildung

      Vielen Dank!
      Wäre es denn etwas anderes bei der AIDA gewesen wenn ich die Einnahme fortgesetzt hätte?
      Durch den hormonellen Eingriff soll doch angeblich der Schlacken Abtransport gestört und die Cellulite dadurch verstärkt werden.....

      Ich habe nämlich trotz Sport (5 mal die Woche) Cellulite bekommen und es wurde jetzt besser seit ich mit AIDA aufgehört habe.... ich möchte das Ergebnis jetzt natürlich nicht durch Zoely stören...

      Hat die Zoely nicht viele negative Auswirkungen auf den Stoffwechsel und Gewichtszunahme?

      Kommentar


      • Re: Zoely und Schlackenbildung

        Hallo,

        ich würde zumindest zu einem Anwendungsversuch durchaus raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X