#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen

    Hallo,

    ich weiß, dass es schon viele solcher Fragestellungen gibt, aber ich bin mir dennoch unsicher.
    Ich habe meine 7.Pille (nach der 7-tägigen Pause, also die erste woche) erst 9 stunden später eingenommen.
    Normalerweise nehme ich sie immer um 22.45. Gestern habe ich es eben vergessen und erst heute früh um 7.30 gemerkt und sogleich nachgenommen.
    Wie verfahre ich nun weiter? Ist der Schutz noch voll gegeben?
    Sollten mein Freund und ich nun zusätzlich verhüten?

    Vielen, vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille zu spät eingenommen


    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben - eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät eingenommen


      Liebe Claudia,

      ich danke dir sehr! Vor allem auch für die schnelle Antwort!

      Schöne Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X