#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der Pillenschutz wieder gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War der Pillenschutz wieder gegeben?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Im vergangenen Zyklus war ich mir zu Beginn nicht sicher ob die Pillenwirkung vollständig da ist, da ich mir wegen eines Fehlers unsicher war. Darauf hin hatte ich nachdem das Kondom gerissen ist die ellaone bekommen. Mir wurde gesagt ich sollte die Pille (Cyproderm) weiternehmen, 7 Tage pausieren, die Abbruchsblutung abwarten und dann das neue Blister beginnen. Stimmt es, dass ich dann ab der ersten Pille des neuen Blisters wieder geschützt war?
    Liebe Grüße


  • Re: War der Pillenschutz wieder gegeben?

    Ja am anfang des neuen blisterstreifen bist du geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X