#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitlicher spielraum bei der pillen einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitlicher spielraum bei der pillen einnahme

    Ich wollte mal fragen ob es einen zeitlichen spielraum gitb bei der einnahme der Pille also ich bin da ganz pingelich,ich nehm sie meistens auf die minute genau.Und wenn ich sie dann mal ne halbe stunde zu spät nehme is das ja eig nich so schlimm weil ich sie ja EINMAL bis zu 12 stunden zu spät nehmen darf.Aber wenn ich sie 2 mal 30 min oder mehr zu spät nehme hab ich schon immer mega die panik.Ist das völlig ok wenn man sie mit ner verzögerung von 1 stunde( öfter als ein zwei mal) nimmt,oder sollte man sowas wirklich nur 1 mal pro blister machen?


  • Re: Zeitlicher spielraum bei der pillen einnahme


    Hallo,

    die 12 Stunden sollten Sie natürlich nicht täglich ausreizen.

    Wenn Sie allerdings die Pille jeden Tag mit ca. 2 - 3 Stunden Verschiebung einnehmen, ist das völlig okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zeitlicher spielraum bei der pillen einnahme


      Gut,dankeschön .Ich bin da immer sehr pingelich aber wenn ich mal überlege meine freunde nehmen die auch mit ein bisschen unterschied und bei denen passiert auch nichts.Danke für die schnelle antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X