#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Liebes Expertenteam!
    Ich bin gerade das erste mal im Langzeitzyklus. Meine Frauenärztin sagte mir, dass man normalerweise dann die Pille 12 Wochen durchnimmt und dann eine Woche Pause macht. Ich bin heute aber erst mit dem dritten Blister durch, also hab die Pille erst 9 Wochen durchgenommen. Kann ich ab morgen trotzdem schon die Pause machen?
    Normalerweise ist man doch ab 21 Pillen geschützt und es macht keinen unterschied ob man dann noch 42 oder 63 weitere nimmt bis zur Pause, oder?

    Liebe Grüße, Isabel


  • Re: Langzeitzyklus


    Hallo Isabel,

    Sie können den Langzeitzyklus jederzeit abbrechen, also auch morgen schon.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X