#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklu..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklu..

    Guten Tag,

    eigentlich ist es mirschon fast peinlich, dass ich dieses Thema schreibn muss aber ich bin total verwirrt..irgendwie steht überall was anderes und irgendwie trifft auch nichts so richtig zu...

    Zur Situation: Ich nehm die Pille jetzt im Langzeitzyklus mit der 2. Pillenpackung..Ich hab noch einen Blister hinten dran gehängt aus Vorsicht weil ich in der letzten Woche des ersten Blisters leicht Durchfall hatte..Ich weiß aber nicht mehr genau welcher Tag das war..
    Nun in der 2. Packung hab ich jetzt am 9. Tag wieder eine Pille vergessem und den Freitag danach gleich nochmal eine..=(
    Ich muss dazu sagn ich kann nicht schwanger seon weil mein Freund beruflich unterwegs war und wir keinen GV hatten..
    Aber ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachn soll..
    Hab heute ohne nachzudenken die vergessene Pilke nachgenommen..
    Was soll ich jetzt weitermachn? Hab noch 7 Pillen in dem Blister übrig..und wie bin ich jetzt geschützt bzw. muss in Zukunft verhüten?

    Muss zu meiner Verteidigung sagn, dass ich sehr starken private Stress habe, denn ich hier jetzt ned näher erläutern möchte..

    Wäre liebe wenn mir bald jemand antworten würde weil ich ja um 20.00 uhr die Pille von heute nehmen müsste..

    Glg Sandra21


  • Re: Pille im Langzeitzyklu..


    Hallo Sandra,

    nehmen Sie die Pille jetzt wie gewohnt weiter.
    In nächsten Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklu..


      Ok also ich nehme jetzt meine letzten 7 Pillen ganz normal ein..

      Aber in der Pause bin ich dann nicht geschützt oder?

      Wie siehts mit der 1. Woche der Pilleneinnahme aus?

      Weil irgendwie hab ich ganz oft gelesen, dass 14 Tage vor und nach 2 vergessenen Pillen liegen müssen, wenn keine 7 Tage zwischen den beiden vergessenen liegen.. Oder sie müssen 7 Tage auseinanderliegen..

      Danke für die schnelle Antwort.

      Glg Sandra21

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzyklu..


        Der Schutz besteht ab dem neuen Zyklus bzw. mit Beginn der neuen Pillenpackung wieder.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X