#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, Ich hatte am Sonntag den ersten Dezember GV, vergaß am 3. Dezember die Pille in der ersten Einnahme Woche, habe es am 4. Dezember abends,nachdem ich erneuten TV hatte, gemerkt und habe mir am 5. Dezember die Pille danach geholt. Die EllaOne welche über 5 Tage wirkt. Bekam am Montag darauf für 3 Tage eine zwischenblutung. Habe nun 2 Tage vor eigentliche. Beginn meiner Periode einen vorzeitigen Ss-Test gemacht der negativ ausfiel und an dem Tag wo meine Regel hätte kommen müssen der ebenfalls negativ war. Nun warte ich seit 2 Tagen auf meine Regel und leider bin ich ein Mensch der sich da leicht und schnell verrückt macht Besteht ein hohes Risiko auf eine Schwangerschaft?


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X