#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor der Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich hatte am Dienstag und Mittwoch Abend jeweils Durchfall , teilweise auch wässrig. Tagsüber hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
    Jetzt meine Frage: Wirkt die Pille ? Eigentlich müsste sie ja wirken, da ich nach der Einnahme ja keinen Durchfall mehr hatte. Aber ich mache mir halt so meine Gedanken, dass die Pille vielleicht nicht richtig aufgenommen wurde, da die Darmflora gestört war und da ich die Pille relativ kurz schon nach dem Durchfall eingenommen habe.

    Ich befinde ich in der ersten Einnahmewoche ( falls das wichtig ist )
    Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen und mir eine Antwort auf die Frage geben.

    Danke und LG Keks


  • Re: Durchfall vor der Pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • keks
      keks kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für die Antwort
Lädt...
X