#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotikum

    Lieber Doc,

    Ich hatte am Dienstag Geschlechtsverkehr und verhüte mit der Pille. Jetzt musste ich am Freitag, wegen einer Infektion mit dem Antibiotikum Augmentin anfangen.
    Ich kann mir ja sicher sein, dass ich jetzt wegen dem Geschlechtsverkehr am Dienstag nicht schwanger werden kann, wenn ich die Pille bis dahin regelmäßig genommen habe oder?
    Mir ist klar, dass ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten muss, auch noch 7 Tage nach Beenden der Einnahme.
    Liebe Grüße

    Isabelle


  • Re: Pille + Antibiotikum

    Hallo,

    kein Problem, in Bezug auf GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X