#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo,
    nehme jetzt die erste Woche meine Pille nach der Pause wieder.
    Habe es ungefähr seit einem halben Jahr (nehme immer 3 Bilster durch) das mir in der ersten Woche zu unterschiedlichen Tageszeiten übel ist. Ist das normal?! Ist meistens wie gesagt auch nur die erste Woche.
    Schwanger kann ich nicht sein, weil ich sie immer eingenommen habe und auch die letzten Monate (auch wenn ich 3 Bilster durchnehme) meine Regel hatte... Zwar nicht immer so stark und so lange, aber das kann ja immer variieren oder?!


  • Re: Übelkeit


    Das wird bei Ihnen - aus welchen Gründen auch immer - wohl "normal" sein.
    Auf eine Schwangerschaft deutet es zumindest nicht hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Übelkeit


      Naja was heißt "normal"? Kann es denn schon mal vorkommen?
      Schwanger kann nicht sein, wegen Regel bekommen, mit Pille und Kondom verhütet... Oder das ist doch auch nicht unbedingt ein Anzeichen, wenn es immer nur die ersten Tage nach der Pillenpause ist?!

      Kommentar


      • Re: Übelkeit


        Hallo,

        also ich sehe da auch keinerlei Anzeichen für eine Ss.
        Die Übelkeit kann auch andere Ursachen haben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Übelkeit


          Sie schreiben doch, dass es seit einiger Zeit immer in der 1. Einnahmewoche passiert. Die Übelkeit scheint nicht schlimm zu sein und eine Schwangerschaft ist auch noch nicht draus geworden.
          Also scheint es bei Ihnen "normal" zu sein.
          Eine Reaktion halt auf die erneute Hormonzufuhr, würde ich sagen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Übelkeit


            Habe jetzt gelesen, dass es auch sein kann, dass man die Pille nicht verträgt.
            Wenn ich sie nicht vertragen sollte, bin ich dann trotzdem geschützt?

            Kommentar


            • Re: Übelkeit


              Davon würde ich aber doch bei leichter Übelkeit in der 1. Woche nicht unbedingt ausgehen.
              Herausfinden werden Sie es aber nur mit dem Absetzen der Pille oder einem Präparatswechsel.

              Der Schutz ist aber trotzdem gewährleistet.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X