#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt pille obwohl nicht am 1 Tag der Mens eingenommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt pille obwohl nicht am 1 Tag der Mens eingenommen ?

    Habe vor 5 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und hatte nach dem Wochenfluss sehr stark aber sehr kurz meine Mens und am do war ich beim Frauenarzt zur nach Untersuchung da hatte meine Ärztin gesagt ich soll gleich mit der Pille (Maxim) anfangen jetzt wollte ich Fragen wirkt die Pille oder nicht weil ich habe nicht am 1 Tag der Mens angefangen ?


  • Re: Wirkt pille obwohl nicht am 1 Tag der Mens eingenommen ?

    Hallo,

    in dem Fall ist die Wirkung der Pille erst im nächsten Zyklus gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X