#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo
    Ich habe meine Pille cerazette am Montag um neun ihr abends genommen und heute morgen durchfall gehabt das war so zwischen sechs und neun Uhr. Habe deswegen eine tanacomp genommen. Damit ist sie pillenwirkung ja mich erhalten oder? Da der durchfall ja morgens war und die tablette ja auch nichts macht, oder?
    Noch etwas, vor der pilleneinnahme am Montag hatte ich die Pille ein paar sekunden in der Hand (max. 20). Macht das etwas mit der pillenwirkung?

    Grüße


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    weder der Durchfall noch die Tablette und auch nicht das In-der-Hand-Halten der Pille beeinträchtigen die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Noch eine andere Frage:
      ich habe heute die Pille direkt nach dem duschen genommen dadurch waren meine Finger noch leicht feucht als ich die pille aus der Packung gedrückt hab. Ich hab die Pille aber dann sofort eingenommen. Macht das etwas mit der Pillenwirkung weil die Finger leicht feucht waren??
      Und noch etwas: Habe gestern eine Backmischung probiert (natürlich nocht nicht gebacken sondern gerade bei der zubereitung) macht das etwas?

      grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Hallo,

        weder die noch leicht feuchten Hände noch das Probieren des Kuchenteigs beeinträchtigen die Pille in ihrer Wirkung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall


          Hallo mir ist etwas gestern etwas blödes passiert. Ich hab meine Nagellack mit Nagellackentferner entfernt war dann fertig und hab kurz danach die Pille genommen. Auf meiner Hand war jetzt nicht mehr direkt Nagellackentferner aber sie hat halt noch danach gerochen (es war also schon getrocknet). Macht das etwas mit der Pille wenn sie da ein paar Sekunden lag und ich sie dann gleich eingenommen hab?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall


            Nein, das macht der Pille nichts aus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X