#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Periode Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Periode Mirena

    Hallo, ich bin 29 Jahre und habe vor 14 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht. ich habe seit gut 8 Monaten die Mirena Spirale. Ich hatte 6 Monate lang auch KEINE einzige Blutung. Bis dann auf einmal aus heiterem Himmel eine einsetzte. Mein Frauenarzt fand bei der Untersuchung nichts und tippte auf eine Zyste. Dann war die Blutung weg und ich hatte 10 Wochen Ruhe, da blutete ich auch wieder ohne Vorankündigung (gerade jetzt), das einzige was ich diesmal dazu habe sind sehr starke Rückenschmerzen. meine Frage ist nun ob das sein kann das unter der Spirale so unregelmäßige Blutungen bzw in diesen großen Abständen vorkommen können. Mache mir wirklich Gedanken. Mein FA sagte letztens wenn ich wieder blute müsste ich nicht vorbei kommen. kurz noch, ich war im oktober zur US Kontrolle, alles gut und im März wurde ein HPV-Test gemacht der negativ war. Also organisch scheint alles gut zu sein. Vielen Dank im Voraus


  • Re: unregelmäßige Periode Mirena

    Hallo,

    in dem Fall kann ich Sie beruhigen, unter Anwendung der Mirena kommt es häufig zu solchen unregelmässigen Blutungen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Jenny612
      Jenny612 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      vielen Dank,
      das beruhigt mich sehr!
      schöne Festtage
Lädt...
X