#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Periode- SS test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Periode- SS test negativ

    Hallo, Ich habe am Samstag meine Pillenpause begonnen (1 Tag vorverlegt) und habe am Dienstag den ganzen Tag über eine bräunliche Blutung mit winzigen Bröckchen bekommen. Hatte so eine Blutung nur kurz und nicht einen ganzen Tag. Hatte auch keine Unterleibschmerzen und sonstige Periodenanzeichen. Hatte dann nachts r keine Blutung mehr und habe aus Angst am Mittwochmorgen einen SS Test gemacht, der negativ war. Habe dann auch über den morgen hinweg Unterleibschmerzen und meine Tage mit frischem roten Blut bekommen. Jedoch war kaum Schleinhaut dabei. Gegen abend habe ich dann gar keine Periode mehr gehabt bis heute. Jetzt bin ich total verunsichert ob ich schwanger sein könnte. Hatte diesen Monat keinen Einnahmefehler und letzten Monat meine normale Blutung. Könnte trotzdem eine SS vorliegen? Viele Grüße und Danke


  • Re: Wenig Periode- SS test negativ

    Hallo,

    solche Abweichungen vom gewohnten Blutungsverlauf sind ganz normal, eine Schwangerschaft können Sie hier sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wenig Periode- SS test negativ

      Okay, hatte sowas nämlich noch nie. Hab deswegen ein bisschen Angst, aber vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Wenig Periode- SS test negativ

        Hallo, habe eine erneute Frage. Habe meine Pilleneinnahme nach 6-tägiger Pause fortgesetzt. Bin also jetzt am dritten Einnahmetag. Hätte die letzten zwei Tage starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und habe deswegen erneut Angst vor einer Schwangerschaft bekommen. Habe heute Nachmittag (war 3 Stunden nicht auf Toilette) einen SS Test gemacht (Femtest-Fruhtest). Dieser zeigte nach 5 Minuten keine zweite Linie an, nach 15-20 Minuten konnte man eine zweite Linie nur erahnen. Sie war wirklich sehr minimal, die apothekerin konnte sie erst sehen als ich sie 3 mal gezeigt habe.Habe dann Panik bekommen und habe mir noch einen Test von clearblue gekauft, der nicht schwanger anzeigte. Nun habe ich seit heute Abend am MuMu einen gelblich-weißen ZS, der sehr Spinnbar ist und etwas stärkere Unterleibsschmerzen. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten oder eine späte Periode anzeigen?

        Kommentar



        • Re: Wenig Periode- SS test negativ

          Hallo,

          das Ergebnis der SS-Tests ist nur zu dem angegebenen Ablesezeitpunkt gültig, nachträgliche Veränderungen spielen dabei keine Rolle. Im beschriebenen Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X