#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmepause zu lang bei Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmepause zu lang bei Langzyklus

    Hallo,
    nach langem Suchen im Netz habe ich zu meinem Problem nichts gefunden und hoffe hier auf Rat:
    Ich nehme die Maxim im Langzyklus. Nach meiner letzten Pause, habe ich einen Tag zu spät angefangen die Pille wieder zu nehmen - also nach 8, statt 7 Tagen. Was muss ich nun bei der Verhütung beachten? Ab wann kann ich das Kondom wieder weglassen?
    Mandy


  • Re: Einnahmepause zu lang bei Langzyklus

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmepause zu lang bei Langzyklus

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X