#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und verschlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und verschlucken

    hallo,

    ich habe grade meine pille mit etwas wasser eingenommen und habe mich dabei verschluckt. jetzt hab ich das gefühl, als würde etwas in meinen atemwegen stecken, aber das kann doch nicht meine pille sein oder? und kann es sein, dass die pille durch das husten beim verschlucken nicht in den magen gelangt sein könnte?
    ich weiß das ist ne komische frage und ich denke die frage ist auch etwas unlogisch, weil ich vermute, wenn man sich an solch einen harten gegenstand wie der pille verschluckt, man bestimmt schmerzen hätte oder so, aber ich kenn mich mit sowas leider nicht so gut aus, hab nämlich angst, dass meine pille jetzt nicht richtig wirkt?!

    gruß


  • Re: pille und verschlucken


    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wird schon dahin gelangt sein - andernfalls hätten Sie das bemerkt oder Die Pille wäre beim Husten wieder rausgekommen (was Sie sicher auch bemerkt hätten).
    Die Pille wird auch nirgendwo feststecken - ich gehe davon aus, dass das nur ein Gefühl ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X