#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen in der ersten Woche

    Hallo! Ich habe am Dienstag nach der Pillenpause mit der Einnahme wieder begonnen. Leider habe ich die Pille am Donnerstag in der ersten Einnahmewoche vergessen und erst 12.5 stunden später genommen. Außerdem habe ich die Pille am Samstag ebenfalls vergessen und erst nach 13 Stunden nachgenommen. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich während der Pillenpause und bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Verkehr hatte. Meine Frage ist nun, ob ich nach 7 Tagen richtiger Einnahme wieder geschützt bin oder ob ich den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten sollte ?


  • Re: Pille 2 mal vergessen in der ersten Woche

    Hallo,

    in dem Fall würde ich sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für den restlichen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X