#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Milchprodukten einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Milchprodukten einnehmen

    Hallo. Ich nehme die Alessia Hexal Pille. Nun habe ich eben gesagt bekommen das die Pille nicht wirkt wenn man sie mit Milchprodukten einnimmt. Ich habe sie neulich mit Latte Macchiato eingenommen. Muss ich mir nun Sorgen machen?

    Und kann man vor oder nach der Einnahme Milchprodukte zu sich nehmen?


  • Re: Pille mit Milchprodukten einnehmen

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mit Milchprodukten einnehmen

      Also tut Milch der Pille überhaupt nichts an? egal ob während/vor oder nach der E

      Kommentar

      Lädt...
      X