#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche beteubung und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche beteubung und pille

    Hallo zusammen! Ich hab vorgestern einen Zahn gezogen bekommen- natürlich mit örtlicher Beteubung! Das beeinträchtig die Wirkung der Pille nicht,oder? Und kann ich , trotz das ich dolomon als schmerzmedikamt genommen habe, nun ibuprufen bedenkenlos nehmen? Natürlich nicht zusammen! Aber ibuprufen hat auch keine negativen Auswirkungen auf die pillenwirkung? Lieben dank und Grüße.


  • Re: Örtliche beteubung und pille


    Hallo,

    die örtliche Betäubung gefährdet die Pillenwirkung nicht - ebenso wenig die genannten Schmerzmittel.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X