#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely und Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely und Doppeleinnahmen

    Hallo ich musste vorhin ziemlich dringend aufs Klo. Es war zwar alles noch geformt aber dadurch dass ich es nicht mehr halten konnte war ich so verunsichert dass ich eine Pille nachgenommen habe! In den letzten 4 Monaten hab ich je Blister eine Pille jeweils unnötig nachgenommen und da davor die letzten 3/4 Monate jeweils 2 Pillen pro Blister. Ist der Schütz noch gegeben? Und können die vielen Hormone nun meinem Körper geschändet haben?


  • Re: Zoely und Doppeleinnahmen

    Achja das ganze ist natürlich innerhalb von 4h passiert

    Kommentar


    • Re: Zoely und Doppeleinnahmen

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X