#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu oft doppelt nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu oft doppelt nehmen?

    Hallo
    ich weiß die ewigen pillenfragen nerven aber ich bin mir gread echt unsicher
    ich hab vorhin meine pille genommen,jemand hat gerufen ich bin erschrocken hab mich verschluckt und hab draufgebissen war aber irgendwie perplex und hab trotzdem aus reflex geschluckt
    jetz werd ich wohl eine doppelt nehmen
    die frage ist jetzt is das ein problem wenn ich beispielsweise in jedem blister mal was hab wie zb durchfall und zur sicherheit nachnehme oder ist das zu oft?
    danke


  • Re: Pille zu oft doppelt nehmen?


    Hallo,

    nein, das ist kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zu oft doppelt nehmen?


      ich hätte nochmal ne frage..

      also ich hab ja am mittwoch dann eine nachgenommen, am donnerstag hab ich sie normal genommen(malwieder gegen nen zahn gestoßen,weiß auch nicht wie ich des immer hinkrieg aber da geht ja nix kaputt),freitag hab ich ganz normal die letzte im blister genommen.
      dann war ich doch gestern(samstag) geschützt oder?
      weil ich mir irgendwie nen kopf mach ob ich hätte durchnehmen solle oder so aber bin jetzt ganz normal in die pause gegangen?

      Kommentar


      • Re: Pille zu oft doppelt nehmen?


        Hallo,

        ja, Sie sind geschützt.
        Machen Sie sich keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X