#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen

    Hallo,
    ich muss seit heute aufgrund einer etwas schwereren Bindehautentzündung Augentropfen nehmen, welche Antibiotikum enthalten. Der Name der Tropfen ist Dexa-Gentamicin. Bleibt hierbei die Wirkung der Pille erhalten. Ich habe nämlich nach dem einnehmen der Tropfen immer einen komischen Geschmack im Mund, es heißt ja normal dass Tropfen nur lokal angewendet werden und dadurch die Wirkung ja nicht beeinträchtigt wird... aber wenn ich so einen geschmack im Mund habe, müssen die ja auch irgendwie in den Mund gekommen sein.


  • Re: Augentropfen


    Hallo,

    nein, die Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X