#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermien

    Hallo, ganz doofe frage, ich weiß es ist eigentlich sehr unmöglich aber würde gern eine bestätigung haben weil sie mich sehr quält! Also angenommen man würde eine boxershort etc. nicht waschen, sondern in den schrank legen, könnten da nach ca. 3 jahren noch spermien dran sein??

    danke


  • Re: spermien


    Hallo,

    ganz sicher ist das Sperma da auch nach 3 Jahren noch dran, wenn niemand diese Boxershorts wäscht.
    Völlig ausgetrocknet - und die Spermien sind alle abgestorben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: spermien


      Hallo,

      also das mit den Spermien hat ja Claudia bereits geantwortet.
      Die sind sicher nicht mehr da! Was aber da sein könnte, sind Motten ()
      Besonders hygienisch ist das ja nicht wirklich, wenn man da 3 Jahre lang ungewaschen eine Boxershorts "etc" im Kleiderschrank hat.
      Also mich schüttelt es da alleine bei dem Gedanken ....

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: @Katzenauge


        Da musst Du Mottenkugeln oder -streifen nehmen.
        Dann ist nur noch Sperma da *jawoll*

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: @Katzenauge


          Ich wasche lieber die Boxershorts ()
          Denn wenn man kalkuliert ist der Anteil am Waschgang billiger als die Anschaffung von Mottenkugeln oder Streifen (8p)

          Küsschen

          Kommentar


          • Re: @Katzenauge


            Danke für den Tipp ;-)

            Ich denke mal drüber nach und wenn ich das dann ausgerechnet habe, melde ich mich wieder....Jahre später....

            Liebe Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: @Katzenauge


              Liebe Claudia,

              es ist ein schöner Gedanke zu wissen, dass wir noch nach vielen Jahren Kontakt haben werden ()))

              Aber ich will nicht, dass dein Kopf anfängt zu qualmen. ()

              Laut Richtlinien der Finanzverwaltung sind die Kosten für einen Waschgang, jeweils bezogen auf 1 KG Wäsche, wie folgt:

              Buntwäsche 0,76 Cent und wenn man noch bügelt 0,07 Cent

              1 Boxershorts wiegt ca. 43 gramm

              Das beutet das ca. 23 Boxershorts diese Kosten verursachen.
              Umgerechnet auf 1 Boxershorts > Für Waschen 0,03 Cent und für das Bügeln 0,003 Cent.

              Ich bin mir sicher das die Mottenkugeln- oder Streifen mehr Kosten produzieren. Allerdings müsste man hier wissen wieviel Kleidung sich im Schrank befinden und wie lange die Wirkung der Kugel/Streifen ist. () () () ()

              Bitte aber jetzt nicht den Kontakt abbrechen .... Würde mich sehr freuen noch laaaaaaaaaaaaange den Kontakt mit dir zu pflegen.

              Werde mich jetzt aber mal bald ins Bett kuscheln. Ist kalt geworden ..

              Kätzchen

              Kommentar



              • Re: @Katzenauge


                ()

                Und ich dachte, Du bist schon im Bett....stattdessen suchst und kramst Du in den Richtlinien der Finanzverwaltung und in alten Mathebüchern (oder hast Du Deinen Sohn befragt?)....

                Das ehrt mich - ein bisschen. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Du glaubst, dass es viele Jahre dauert, wenn ich dann mal rechne???
                Puh, kennst Du mich gut. Zahlen sind nicht mein Ding.

                Aber Danke für die einleuchtende Erläuterung - ich denke, ich werde ab morgen auch wieder meine Wäsche waschen statt Mottenkugeln und -streifen einzulagern ;-)

                Mach's Dir schön gemütlich im Bett - ich machs's auch gleich.

                Die Armen hier im Forum, die das lesen müssen...

                Liebste Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: @Katzenauge


                  Na na, du traust mir aber wenig zu ...
                  Ich bin mehr oder weniger ein Mathegenie (:X)
                  Mein Sohn hat nur mit seinem Handy ausgerechnet, was ich ihm gesagt habe ()

                  Wieso sind die, die das lesen müssen "arm"?
                  Okay, es hat nicht wirklich mit Verhütung zu tun aber lernen kann man daraus auch ()

                  Schlaf gut und bis zum nächsten Matheaufgabe ..

                  Kätzchen

                  Kommentar


                  • Re: @Katzenauge


                    Was lernt man daraus?
                    Ach ja - Wäsche waschen statt Mottenzeugs zu nehmen...

                    Freu mich schon auf die nächste Mathestunde!

                    Träum was Schönes,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X