#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Schmerzmittel

    Hallo,

    mir wurde von meinem Arzt wegen eines Bandscheibenvorfalls Novalgin, Targin und Tilidin verschrieben, das nehme ich nun ein. Wie sieht es hier mit Wechselwirkungen zum Nuvaring aus? Gibt es hier Probleme oder besteht der Schutz weiter?

    VIelen Dank schon jetzt für die Beantwortung meiner Frage

    Viele Grüße,

    Katja


  • Re: Nuvaring und Schmerzmittel

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Schmerzmittel

      super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Ich habe noch eine weitere Frage, wie sieht es mit dem BMI beim Nuvaring aus, zur Zeit habe ich einen BMI von 26,5 (natürlich versuche ich abzunehmen), wenn ich nun etwas zunehmen würde, wäre da direkt eine 27,2.... wie verhält sich hier die Sicherheit des Nuvarings?

      Viele Grüße,

      Katja

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Schmerzmittel

        Hallo,

        auch in dem Fall wäre noch von einer ausreichenden Wirkung des Ringes auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X