#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln - von Belara auf Gynovin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln - von Belara auf Gynovin

    Hallo :-)
    Da ich die Pille Belara nicht so gut vertrage hat mir mein Arzt geraten es einmal mit der Gynovin zu versuchen, allerdings habe ich vergessen ihn zu fragen was den der Unterschied zwischen den beiden Pillen ist?

    vielen Dank schon mal im voraus (-:


  • Re: Pille wechseln - von Belara auf Gynovin


    Hallo,

    der Unterschied zwischen beiden Pillen besteht in der Zusammensetzung der Wirkstoffe.
    Die Dosierung ist gleich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille wechseln - von Belara auf Gynovin


      also ist es auch möglich die Gynovin einfach gleich im Anschluss an die letzte Pille der Belara zu nehmen, ohne das der Schutz dahin ist ?

      Kommentar


      • Re: Pille wechseln - von Belara auf Gynovin


        Das wäre möglich, ja.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille wechseln - von Belara auf Gynovin


          vielen dank :-)

          Liebe Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X