#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille Madinette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille Madinette

    Hallo liebes Team,

    ich habe mal eine Frage zu meiner Madinette-Pille, "Nachfolger-Pille" von der Belara.

    Habe 2 Monate meine Pille durchgenommen, da ich im Urlaub war und da meine Tage nicht bekommen wollte.
    Während dieser 2 Monate "Langzeitzyklus" sind 2 Dinge passiert:

    - ich war erkältet und habe Aspirin Complex genommen + einen Hustensaft auf Pflanzenbasis
    - hatte nach der Pilleneinnahme kurze Zeit später Stuhlgang, habe dann eine 2. Pille eingenommen.

    Habe nach der 2-monatigen Einnahme die Pause gemacht auch meine Tage bekommen.

    Letzten Donnerstag habe ich wieder die neue Pille aus meinem Blister genommen, bis jetzt 6 Stück.

    Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Vielen Dank!


  • Re: Frage zur Pille Madinette


    Hallo Linda,

    der Schutz war nie unterbrochen - er bestand die ganze Zeit über.

    Keine Sorge also.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X