#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverzögerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverzögerung

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe jetzt den ersten Monat die Pille genommen und hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    Am Donnerstag Abend habe ich meine letzte Pille genommen und warte nun auf meine Regel. (habe meine Pille immer pünktlich genommen)
    Ist es denn normal dass es sich so verzögern kann?

    Schon mal danke im Voraus für eure Antworten.


  • Re: Pillenverzögerung

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann ganz unterschiedlich sein, solange sie im Laufe der Einnahmepause eintritt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X