#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diverse Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse Probleme

    Hallo Doc, Ich nehme die Pille Valette. Musste wegen Krankheit ins Krankenhaus wo ich auch Antibiotika bekommen habe. Konnte aufgrund meines Zustandes die Pille nichtmehr weiter nehmen, sodass ich 3 Pillen nichtmehr nehmen konnte. ( habe also zwanghaft den Zyklus beendet weil ich statt den 21 Pillen nur 18 genommen hatte). Habe daraufhin meine Tage bekommen und am 8'ten Tag nach der letzten pilleneinnahme wieder mit der nächsten Packung angefangen. Habe also am Dienstag die Letzte Pille genommen und die Woche drauf am Mittwoch wieder mit der Pille angefangen. Dieser Mittwoch war auch mein letzter Antibiotikumstag! Nun weis ich nicht ob das mit dem verkürzen richtig war und ob ich alles mit der nächsten Einnahme richtig gemacht habe und ob ich nach 7 tagen pilleneinnahme nach der letzten Antibiotika Einnahme wieder geschützt bin. Bitte helfen sie mir weiter . MfG michi


  • Re: Diverse Probleme

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können nach 7 Pillen ab dem Ende der antibiotischen Behandlung wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X