#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana nach Eisprung

    Hallo ich habe einen 28 Tage Zyklus - am 15. Tag habe ich GV gehabt und 48 std. später die Pidana eingenommen. Den Eisprung meine ich am 14. Tag auch gespürt zu haben. Nun mache ich mich total verrückt weil ich überall zu hören bekomme dass die Pidana nach dem Eisprung quasi wirkungslos ist und somit eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich möglich ist. ICh bilde mir natürlich auch alle Anzeichen ein - wie Brustspannen, Übelkeit etc. In der Packungsanlage steht verhindert auch die einnistung - im Internet steht überall das tut sie eben nicht. Ich bin mit meinen Nerven am Ende - für einen sSW test ist es noch zu früh aber muss ich mir überhaupt Sorgen machen?


  • Re: Pidana nach Eisprung

    Hallo,

    keine Sorge, unabhängig vom Eisprung wirkt die "Pille danach" bei rechtzeitiger Einnahme nach dem GV sehr sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X