#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag,

    mir ist klar dass es genug von solchen Beiträgen hier existiert, doch ich hätte gerne eine Bestätigung von einem Experten.

    Also:

    Freitag: meine Freudin vergass die 20.Pille.
    Samstag: die 20.Pille wurde viel zu spät eingenommen (14h Verspätung). Am Abend nochmal eine Pille (die 21.)
    Sonntag: GV, dabei reisste mein Kondom =(

    Wenn ich alles richtig verstanden habe muss sie einfach nächsten Freitag mit der 1.Pille anfangen. Eine Schwangerschaft ist auszuschliessen (Hoffentlich =S)

    Kann mir jemand das bitte bestätigen? Bin wirklich am verzweifeln!

    Vielen Dank


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    völlig richtig.
    Somit besteht der Schutz weiter und auch das gerissene Kondom spielt keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X