#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Edding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edding

    Hallo, ich habe eine eigentlich sehr dumme Frage. Ich habe nämlich auf der Hinterseite meines Blisters mit einem Edding ganz klein die Zahl des Einnahmetages dazugeschrieben, weil ich schon einmal versehentlich den Tag aus der "falschen Woche" genommen und somit ein Chaos verursacht habe. Können die Inhaltsstoffe des Eddings irgendwie durch die Metallfolie des Blisters hindurchdiffundieren und somit die Wirkung beeinflussen?

    lg Mamba1


  • Re: Edding

    Hallo,

    nein, keine Sorge, damit ist ganz sicher nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X