#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Länger Nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Länger Nehmen

    Hallo ,
    ich wollte die periode jetzt verschieben, weil ich
    1. die anfangstag ändern möchte
    2. meine periode nicht über silvester haben will.

    so mein standpunkt ist, dass ich mit der pille dienstag (10.12.13) anfange und somit am montag (30.12.13) aufhöre.
    ich bekomme bsie immer in der nacht von dem 1. auf den 2. tag , wo ich sie nicht mehr nehme (31.12). ich würde sie gerne länger nehmen, aber keine 21 tage länger sondern nur 5 mal länger bis zum 4.1.14. und dann die normale pillenpause.

    meine frage ist jetzt ; Bin ich in der zeit bis zur pillenpause geschützt bin und nach der pillenpause auch gleich vom 1. tag der einnahme oder dauert das erst noch ne zeit ?

    LG


  • Re: Pille Länger Nehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X