#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Liebes Team, Ich habe meine Pille Leona Hexal im letzten Zyklus in Woche drei einmal vergessen. Hab die Pause aber normal eingelegt und nun im neuen Zyklus die ersten sieben Pillen normal eingenommen, sodass ich nun wieder geschützt war. Jetzt in Woche Zwei jedoch habe ich sie wieder vergessen. Kann ich trotzdem von sicherem Schutz ausgehen, weil normalerweise ist ein Vergesser in Woche Zwei ja nicht schlimm, oder gilt das für mich nun nicht, weil der Schutz sich gerade aufgebaut hatte? Und kann ich die nächste Pause normal einlegen und bin dabei geschützt? Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von weiter bestehenden Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X