#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Zwischenblutung nach 5 Monaten ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Zwischenblutung nach 5 Monaten ???

    Hallo, ich hab mal ne Frage Ich nehme die Jubrele seid Anfang August hatte am Anfang auch nur leichte Zwischenblutungen, heute habe ich so Unterleibsschmerzen und siehe da wieder zwischenblutungen bzw schmierblutungen ist das normal nach so einer Zeit? Bin sehr beunruhigt Vielen lieben dank alex


  • Re: Jubrele Zwischenblutung nach 5 Monaten ???

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele Zwischenblutung nach 5 Monaten ???

      Vielen Lieben dank für die schnelle Antwort..

      Kommentar

      Lädt...
      X