#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung fällt schwach aus...^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung fällt schwach aus...^^

    Hallo!^^

    Ich habe eine Frage...

    Es ist ja allgemein bekannt, dass unter der Valette die Blutung nach einiger zeit schwächer ausfallen kann...

    Ich nehme die Pille jetzt schon 4 Monate...
    Letzen Monat kam die Blutung noch ziemlich stark und hat 5 Tage angehalten...
    Diesen Monat fing sie zwar zur gewohnten zeit an jedoch deutlich schwächer... Es ist fast wie eine schmierblutung...

    Ist das normal oder sollte ich einen ss-test machen?
    Ich habe diesen Monat eine Pille in der ersten woche nachgenommen und in der letzten woche musste ich antibiotiker nehmen ... das hat sich aber nicht auf die wirkung der pille ausgewirkt^^

    Grüße^^


  • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


    Ich habe momentan auch eine Erkältung... kann sich das auch daraf auswirken?

    Kommentar


    • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


      Hallo,

      für mich klingt das weder nach einer Schwangerschaft noch sonstwie nach einem Grund zur Sorge.

      Sowohl das Antibiotikum als auch die Erkältung können Einfluss auf die Blutung nehmen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


        Nagut! Danke für die Auskunft!

        Aber wird nicht immer angeraten nen Test zu machen wenn die Blutung deutlich schwächer ausfällt?

        Ich denke nicht dass da irgendwas zu befürchten ist... aber mal aus reinem interesse^^

        Kommentar



        • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


          Natürlich können Sie einen Test machen. Der eigenen Beruhigung ist so ein Test immer dienlich.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


            Hallo liebes Onmedateam!

            Ich habe auch so ein ähnliches Problem.
            Ich nehme die Pille seit ca 3 Monaten und in meine Blutung die sonst ziemlich stark ist, hielt diese Pause nur 3/4 Tage und war sehr schwach! (Zwar mit Blut durchzogen aber nicht sonderlich Stark,keine Gewebereste// Schmierblutungsähnlich).
            Sollte ich einen Test machen?

            Lieben Gruß
            xoxox3

            Kommentar


            • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


              Hallo,

              zur Sicherheit bzw. wenn Sie unsicher sind, würde ich immer zu einem Test raten.
              Es schadet nicht und beruhigt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


                Danke für die schnelle Antwort.
                Ist es ok, wenn ich nicht mit Morgenurin teste oder sollte ich lieber bis morgen warten?

                Lieben Gruß

                Kommentar


                • Re: Blutung fällt schwach aus...^^


                  Wenn Sie es aushalten können, warten Sie bis morgen früh, ansonsten dürfte der Test aber auch jetzt schon zuverlässig anzeigen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X