#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiton

    Hallo,
    ich nehme zeit ca 1 1/2 Wochen zum ersten Mal die Pille (Minisiton). Die Regelblutung dauerte nur 3 Tage und war sehr schwach, trotzdem habe ich seitdem Schmierblutungen. Es ist wirklich nur ganz wenig und schränkt mit in keinerlei Hinsicht ein, dennoch mache ich mir Sorgen und überlege zum FA zugehen?!
    Nun ist jedoch meine Frage, ob es ganz normal ist, dass sowas bei der ersten Pilleneinnahme auftritt, weil sich der Körper erst daran gewöhnen muss, oder ob ein Besuch beim FA nötig ist?
    Andere Nebenwirkungen sind bis jetzt nicht aufgetreten!

    Vielen Dank


  • Re: Minisiton


    Hallo,

    keine Sorge - leichte Schmier- und Zwischenblutungen sowie Blutungsunregelmäßigkeiten sind in den ersten 3 Anwendungsmonaten der Pille nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.
    Die Probleme sollten nach einiger Zeit von selber verschwinden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X