#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial Durchfall

    Hallo!
    Ich hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe heute um 20 Uhr meine Pille (Novial, erster Tag der dritten Woche genommen). Danach hatte ich mehrmals Durchfall. Also habe ich die gleiche Pille aus einer anderen Packung nachgenommen. Bleibt der Schutz so bestehen? Soll ich trotzdem, wie in der Packungsbeilage beschrieben eine siebentägige Pause einlegen?
    Danke!!!


  • Re: Novial Durchfall


    Hallo,

    der Schutz bleibt so bestehen.
    Die Pause können Sie einlegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X