#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung/kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung/kondom

    Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe eine Frau kennengelernt, mit der habe ich öfters Sex, ich habe Sie gefragt wie Sie verhütet, Sie hat gemeint das Sie nicht mehr verhüten muss, weil Sie zwei Eileiterschwangerschaften hatte und dabei wurden beide Eileiter entfernt!!! Ich verhüte trotzdem noch mit Kondom, heute hatten wir wieder Sex, dabei habe ich an der Seite des Kondoms gesehen, dass da ein kleines Loch war! Muss ich mir jetzt sorgen machen? Sie meinte es kann eh nix passieren? Ich kann es nicht so richtig Glauben mit den zwei Eileiterschwangerschaften!


  • Re: Verhütung/kondom

    Hallo,

    wenn beide Eileiter entfernt wurden können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung/kondom

      Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht!!! Sie hat mir auch mal gezeigt die Narben, auf der Linken Seite sind 3 Narben und auf der Rechten Seite sind auch noch 3 Narben, jeweils im Bereich der Eileiter! Und in der Mitte in Höhe des Scharmbeines ist auch eine Narbe! Aber trotzdem bin ich einwenig skeptisch, dass die Eileiter vielleicht doch noch erhalten worden konnten!

      Kommentar

      Lädt...
      X