#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, Schutz in der 1. Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, Schutz in der 1. Woche?

    Hallo, Ich habe eine wichtige Frage, unguteste habe ich von der Pille chloee zu der pille maxim, die ja gleich hoch dosiert sind, gewechselt, allerdings habe ich dazwischen nur eine 4-tägige Pause gemacht. In der ersten Woche der Einnahme der neuen Pille hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr(am 6.zyklustag) ist der Schutz trotzdem gewährleistet? Würde mich seeehr über einen schnellen Rat freuen! Lg


  • Re: Pillenwechsel, Schutz in der 1. Woche?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von durchgehend bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel, Schutz in der 1. Woche?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X