#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Qlaira

    Ich moechte nach einer einjaehrigen Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, jedoch bin ich einbisschen unsicher, da ich mich daran erinnere dass bei der Pille Qlaira 2 rote Tabletten fuer eine 100%Sicherheit sorgen, nicht Schwanger zu werden. Kann ich nach einem Jahr normal wieder mit dieser Pille beginnen und muss ich mich bei der Einnahme zusaetzlich absichern oder ist die Sicherheit nicht schwanger zu werden mit jeder einzelnen PIlle garantiert?


  • Re: Die Pille Qlaira


    Hallo,

    ich verstehe, ehrlich gesagt, Ihre Frage nicht...

    Zunächst einmal: eine 100 %ige Sicherheit, nicht schwanger zu werden, bietet nur die völlige Enthaltsamkeit.
    Kein Verhütungsmittel kann da mithalten.

    Natürlich reicht es, täglich nur eine Pille einzunehmen - bei regelmäßiger und korrekter Einnahme sind Sie damit zuverlässig vor einer Schwangerschaft geschützt und müssen nicht zusätzlich verhüten.

    Von dem Gedanken, 2 Pillen einzunehmen, sollten Sie Abstand nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Die Pille Qlaira


      im Grunde genommen geht es mir darum, ob bei der Einnahme der ersten Pille einer neuen Packung schon ein Schutz gewaehrleistet ist oder ob man zusaetzlich noch andere Verhuetungsmittel dazunehmen sollte..

      Kommentar


      • Re: Die Pille Qlaira


        Wieso schreiben Sie das denn nicht so?
        Aus Frage war etwas völlig anderes zu lesen....

        Wenn Sie mit der ersten Qlaira-Pille am ersten Blutungstag beginnen, besteht der Schutz ab sofort.
        Eine zusätzliche Verhütung wäre dann nicht nötig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X