#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verlängern

    Hallo möchte meine Periode verschieben. Ist es möglich eine Packung zu beenden und 7 Tabletten des neuen Blisters einzunehmen und Dann in Die Pause zu gehen? Bekomme Ich Dann meine Periode?


  • Re: Pilleneinnahme verlängern

    Wenn Ihre Pille ein Einphasenpräparat ist, ist das problemlos möglich.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme verlängern

      Habe nun doch wie gewohnt meine Pause begonnen.

      Die Frage habe ich gestellt, weil ich die 19. Pille in meinem Blister vergessen habe und nun den Schutz beibehalten wollte.

      Möchte nun aber doch lieber die Pause einlegen und auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen.

      Deshalb meine Frage : Wie lange muss ich ab der 1. Pilleneinnahme aus dem neuen Blister nach der 7-tägigen Pause zusätzlich verhüten?

      Viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme verlängern

        Hallo,

        Sie können dann den 19. Einnahmetag als ersten Pausentag rechnen und mit der erneuten Einnahme entsprechend früher wieder beginnen. Auch dann bleibt der Schutz bestehen,

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme verlängern

          Habe aber die Pille nachgenommen, als ich es bemerkt habe. ...

          Kommentar


          • Re: Pilleneinnahme verlängern

            Das spielt dabei keine Rolle.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pilleneinnahme verlängern

              Habe doch aber somit meine Pillenpause normal nach der Einnahme von 21 Pillen begonnen. ...

              Kommentar



              • Re: Pilleneinnahme verlängern

                Wie sieht es in diesem Fall mit der Verhütung nach der Pause aus?

                Kommentar


                • Re: Pilleneinnahme verlängern

                  Wie gesagt bleibt der Schutz bestehen wenn Sie wie beschrieben vorgehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X